Techniker (m/w) Versuch und Qualitätswesen

DE-STA-CO Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Techniker (m/w) Versuch & Qualitätswesen DE-STA-CO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Sie verantworten die Vorbereitung, Betreuung und Auswertung von Versuchen. Zur Weiterleitung an unsere nationalen und internationalen Kunden erstellen Sie Versuchsdokumentationen in Deutsch und Englisch.

Www Destaco Com         Positionieren   Spannen   Greifen   Halten   Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Engagieren Sich Mehr Als 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Das Leistungsstarke Team Im Bereich Qualitätsmanagement Sucht Ergänzung Durch Einen   Techniker (m/w) Versuch & Qualitätswesen   Sie Verantworten Die Vorbereitung Betreuung Und Auswertung Von Versuchen Zur Weiterleitung An Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Erstellen Sie Versuchsdokumentationen In Deutsch Und Englisch In Enger Zusammenarbeit Mit Der Konstruktion Stellen Sie Die Professionelle Ermittlung Und Dokumentation Der Produktspezifischen Daten Sicher Sie Bearbeiten Ebenfalls Technische Reklamationen Führen Fehleranalysen Durch Definieren Und Realisieren In Enger Kooperation Mit Den Fach­abteilungen Korrektur- Und Abstellmaßnahmen Auch An Umbau- Und Austauschaktionen Im Kundenunternehmen Wirken Sie Mit Hierbei Können Ggf Auch Einsätze An Sonn- Und Feiertagen Nötig Sein Weitere Wichtige Aufgabengebiete Sind Die Durchführung Von Warenein- Und -ausgangsprüfungen Sowie Die Lieferantenbetreuung Und -entwicklung Als Techniker/in Der Fachrichtung Maschinenbau Bzw Mit Einer Gleichwertigen Weiterbildung aufbauend Auf Einer Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Haben Sie Bereits Mehrere Jahre Erfahrung Im Qualitätswesen Mit Den Arbeitsschwerpunkten Messtechnik Versuchsbetreuung Und -auswertung Gearbeitet Unerlässlich Ist Erfahrung Im Einsatz Von Messprogrammen Und Ms-office-anwendungen Idealerweise Bringen Sie Auch Cad- Und Caq-kenntnisse Mit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Wenn Sie Sich Für Diese Position Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Richten Sie Diese Bitte - Bevorzugt Per E-mail - An Frau Stefanie Lentini   Gmbh Hiroshimastr 2 | 61440 Oberursel | Telefon: 06171 / 705-432 E-mail: Slentini@destacocom Technik Qualität Lieferantenentwicklung Maschinenbautechniker Messtechniker Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Spezifikation QS QM Qualitätssicherung Messtechnik Messtechniker Qualitätsingenieur Metallfacharbeiter Technik Qualität Lieferantenentwicklung Maschinenbautechniker Messtechniker Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Spezifikation QS QM Qualitätssicherung Messtechnik Messtechniker Qualitätsingenieur Metallfacharbeiter Techniker (m/w) Versuch & Qualitätswesen Sie Verantworten Die Vorbereitung Betreuung Und Auswertung Von Versuchen Zur Weiterleitung An Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Erstellen Sie Versuchsdokumentationen In Deutsch Und Englisch Oberursel (Taunus) Technik Qualität Lieferantenentwicklung Maschinenbautechniker Messtechniker Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Spezifikation QS QM Qualitätssicherung Messtechnik Messtechniker Qualitätsingenieur Metallfacharbeiter

Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation
   DE-STA-CO Europe GmbH (deutschlandweit)

HR Generalist (m/w)
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel)

Techniker (m/w) Versuch und Qualitätswesen
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Head of Application Engineering / Technical Sales Support (m/f/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Apotheker - Arztverträge (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Softwareentwickler Java (m/w/d)